naruto uncut ,wirklich uncut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ger dub heisst uncut eigentlich nur dass da wo geschnitten wurde teile der unzensierten ger sub version wieder eingefügt wurden das merkst du daran dass der Ton plötzlich für einige sekunden in's Japanische Original wechselt und ger sub zu sehen ist

ger sub ist immer unzensiert und ungeschnitten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
FanFicfan  13.02.2015, 21:06
dann weis ich bis jetzt noch nicht warum dort zensiert worden ist,war nichts schlimmes oder anstössiges überhaupt nicht,

das kommt daher dass Kaze Anime sogar dann Bild und Tonzensur betreibt wenn man sich nur mit dem Küchenmesser in den Finger schneidet. Die Amerikaner sind da sogar noch schlimmer als One Piece in den USA veröffentlicht wurde hat man aus Sanjis Zigarette einen Lolli gemacht

hier einige Beispiele für grenzenlose Zensur bei Anime https://www.youtube.com/watch?v=lyZMFNCRNOo

xrobin94  14.02.2015, 00:19

Nein, muss nicht immer Uncut sein

Schau einfach bei Schnittberichte.com oder Ofdb.de nach.

Gruß:)