Wo Naruto uncut folgen sehen?

13 Antworten

Auf Myvideo/Clipfish/Youtube sollte es eigentlich nicht schwer sein Folgen zu finden, aber die Folgen bei Youtube werden immer wieder wegen Copyright verletzungen gelöscht. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du auch auf Seiten wie onemanga.com den Manga auf Englisch lesen. Man hat keine nervenden Filler dazwischen und man ist auch noch viel weiter als Animegucker ;)

gebe einfach bei google ein zum beispiel naruto folge 62 german uncut 1/2 und dann 2/2 dann ist es auf deutsch bitte

Ich weiß zwar nicht wo man Folgen als Film sehen kann,aber ich weiß,dass man auf naruto.x5.to Die comics bis Kapitel 520 sehen kann zur Info der aktuelle comic geht bis kapitel 432!

Hoffe ich konnte helfen!

für alle anime fans entweder anime-loads.org mit deutschen subs da spinnt der player aber manchma aber wer auch mit englischen subs gucken will der sollte auf animeshippuuden.com gehen wirklich die beste seite die ich kenne da kannste naruto uncut gucken und die neusten folgen werden da am schnellsten hochgeladen ich hoffe ich konnte dir helfen

ich schaue die naruto folgen immer auf naruto.5x.to an =) sie sind halt in japanischer originalfassung mit deutschem untertitel und das beste: uncut^^

MrsCoco  30.04.2011, 16:10

mach ich auch immer da ist es am besten und da kommen auch immer die neuesten folgen

MrsCoco  30.04.2011, 16:10

mach ich auch immer da ist es am besten und da kommen auch immer die neuesten folgen

SilentHill003  10.06.2011, 20:16
@MrsCoco

ja die seite ist echt gut und die player gehen immer wo man naruto uncut vllt noch angucken könnte wäre anime.proxer.me