Kann ich meinen CPU Kühler in einen anderen Stecker reintun als in den CPU Fan 1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinzipiell kannst du jedoch wird die Lüftergeschwindigkeit nicht der CPU Temperatur angepasst.
Es können Temperaturprobleme entstehen die deine CPU drosselt.

Lukas1808 14.11.2015, 21:06

schön wär's wenn er überhaupt angehen würde.
Bei mir tut er überhaupt nix

0
Balthazar101 14.11.2015, 21:08

In den Bios Einstellungen auch nicht fûndig geworden?!
Sieh dich mal beim Hersteller um fûr Softwareupdates die dies beheben sollte.

0

Also du solltest noch einen FAN Anschluss haben, ich glaube der heist entweder FAN 2 oder "Chassis Fan". Probier mal die aus. Und wie lange hast du das Mainboard schon? Weil eig. müste FAN 1 normal funktionieren

Lukas1808 14.11.2015, 20:17

Habs seit letzte woche.
Es liegt wahrscheinlich am Kühler.
Er läuft ned.
Wenn ich den PC starte dreht er sich ne haöbe umdrehung oder so und hört dann auf.
Wüsstest du woran das liegen kann.

0
Lukas1808 14.11.2015, 20:25

Habs auch schon am anderen stecker ausprobiert.
Läuft da auch ned

0
niggo123999 22.11.2015, 23:52
@Lukas1808

Wenn das Problem noch nicht behoben ist dann ist warscheinlihc dein Kühler kaputt, oder dein Netzteil bringt zu wenig Watt. Ich tippe auf ersteres. Probier mal den Kühler an einem anderen PC aus

0

Was möchtest Du wissen?