wo kann ich kostenlos RTL, SAT1 und Kabel im Internet anschauen?

2 Antworten

rtl, rtl II, pro7, sat1, ka, sixx, viva, vox...... www.streamertv.net

Jo danke ... klappt super. Ist zum Teil etwas langsam aber sonst perfekt.

0

Kann man deutsche Kanäle auf Hotbird anschauen?

Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen wie das mit den ganzen frequenzen sind in hotbird. Mein Vater wollte deutsche Kanäle machen aber da kamen nur die programme von Hotbird (also keine deutschen) es gab nur rtl2 und ARD von den deutschen programmen. Gibt es da irgendwelche frequenzen wo man auch andere programme wie z.B. Super rtl, rtl, Sat1 usw. auf hotbird anschauen kann??? Weil mit Astra haben wir einige probleme^^

liebe Grüße

Aiko93

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos, legal TV schauen?

Ich suche eine Seite im Internet, auf der man kostenlos und legal (nicht nur zum testen) Fernsehen schauen kann. Ich möchte nicht meine Adresse angeben (höchstens meine E-Mail), meinetwegen zum anmelden, wo man nicht so viel preisgeben muss.

Und bitte, wo man auch die Kanäle RTL, Pro7und Sat1 schauen kann.

Danke schön schon mal im voraus

...zur Frage

Seit 3 Tagen kein RTL und kein SAT1 mehr über Kabel. Was tun?

Ich habe habe vor 3 Tagen auf RTL und SAT1 immer "kein Signal" stehen aber alle anderen Sender funktionieren. Jetzt hab ich heute mal meinen Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu gemacht. Nach dem Sendersuchlauf bekam ich RTL und SAT1 nur noch als HD (verschlüsselt) angezeigt aber alle anderen FreeTV Sender (Pro7, Vox, RTL 2 usw.) funktionieren einwandfrei. RTL und SAT1 werden nichtmal gefunden außer in HD. Ich schaue über Kabel.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das evtl. beheben kann?

...zur Frage

RTL und andere Sender online schauen?

Moin,

wo kann ich im Internet ( kostenlos ) RTL und die anderen Sender wie Pro 7 angucken?

Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.

...zur Frage

Wie können Tv Programme verschwinden?

Die Programme RTL und SAT1 waren bei eingeschaltetem SKY Receiver gestört. Haben dann mit Strom an/aus und Sendersuchlauf alles probiert. Jetzt sind RTL und SAT1 verschwunden. Nur wenn wir ohne SKY Receiver schauen, kann man die sehen. Wo können die hin sein und wie krieg ich die wieder??? Hab auch schon alle Programme durchgesehen, nix...

...zur Frage

Verpasste TV Serien im Internet erneut gucken?

Hey, wo kann ich RTL-Folgen von Unter Uns, Alles was zählt etc. im Internet kostenlos erneut anschauen? Ich meine nicht auf rtlnow.de oder so, gibt es da Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?