Der ultimative Spiderman:In welcher Folge stirbt Peter Parker?

2 Antworten

in der serie kommt miles aus einem universum wo peter schon tot ist und miles spiderman geworden ist und dann ist er irgendwie in das Universum gekommen in dem der richtige spiderman ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das passiert nur in den Comics, aber nicht in der Fernsehserie.

Jocelyn Tod? Shadowhunters/Serie?

Ist Jocelyn Tod? Ich habe gerade die neue Folge gesehen und dort stirbt sie?

...zur Frage

Mit wem ist Peter Parker/Spiderman verwandt? Tante oder Onkel?

Ich würde gerne wissen, ob Peter Parker mit seiner Tante May oder mit seinem Onkel Ben verwandt ist. Und über wen, also Mutter oder Vater.

...zur Frage

Derek's Tod welche Folge?

In der 11 Staffel stirbt Derek von der Serie Grey's Anatomy.
Welche Folge ist das in der Staffel ?

...zur Frage

Peter Parker Klamotten

Hallo, ich war gestern im neuen Film " The amazing Spiderman". Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn nur jedem empfehlen. Nun zu meiner Frage: ich finde den "Klamottenstyle" von Peter Parker toll. Gibt es eventuell irgendwo Styletipps oder Ideen dazu? Ich habe leider bisher nichts gefunden. Oder hat diese Moderichtung einen Namen?

Vielen Dank schon im voraus.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Wie findet ihr es, dass die Lindenstraße bald abgesetzt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?