spiderman 3 lieder im film?

4 Antworten

Eigentlich ist die ganze Tanzszene auch die auf der Straße einfach nur oberpeinlich. Würde man so einen auf der Straße sehen dann würde man denken was für ein arroganter dummer angeberischer Id..ot.  Selbst im Film sehen ihn die Frauen verachtend an. Guck mal beim Soundtrack für diesen Film nach. Die Szene ist aber echt lächerlich.

einfach bei amazon nach "spiderman ost" suchen. da kriegst du die cd zum film. und in der beschreibung zur cd stehen alle leider drin, die man im film zu hören kriegt