Wo gibt es guten Perlen- bzw. Bastelladen in München oder Augsburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rinkerchen,

in München kenne ich den Idee Creativmarkt am Karlsplatz (Stachus) unter dem Mathäser Kino. Es gibt auch eine Filiale neben dem Olympiaeinkaufszentrum im MONA.

https://www.idee-shop.com/shop/

LG Emelina

Da war ich am Freitag und habe ein paar Perlen mitgenommen, richtig fündig bin ich aber im Kunst und Spiel nahe der Münchner Freiheit geworden. Danke für deinen Rat :)

1
@Rinkerchen

Bitte gerne :) "Kunst und Spiel" kenne ich von früher - damals hatten sie nur Kinder(holz)spielzeug...

0
@Emelina

Haben sie auch noch viel, geht jetzt aber über drei Stockwerke und hat auch viel zum Basteln :) Ich schau da auf jeden Fall wieder vorbei, wenn ich was brauche.

1

Am besten bestellst du bei Aliexpress. Suche dort nach Beads, Beads Glass, Beads Blastic... Du wirst staunen was es da gibt. Und alles extrem billig.

Danke, auch solche Tipps kann ich gut gebrauchen :)

0

Was möchtest Du wissen?