Wo gibt es Gebremste Anhänger für Mofas?

OnePerson19  03.09.2020, 20:36

Meinst du ein Anhänger der an die Mofa dran kommt oder einen Anhänger wo mit du die Mofa Transportieren kannst ?

Jannes341
Beitragsersteller

Ich meine die Anhänger die an ein Mofa dran kommen

2 Antworten

Einen gebremsten Anhänger für dein Mofa kannst du Dir nur selber bauen ich wüste nicht wo man so einen Anhänger bekommt. Wenn Dein Mofa sowieso nur 25 KM7H geht wozu soll er dann noch gebremst werden, bei dieser kleinen Geschwindigkeit brauchst Du keinen gebremsten Anhänger. Ich habe mir selber einen gebaut mit einer Ladefläche von 80 x 100 cm und 40 cm hohe Seitenwänden mein Moped läuft aber gut 52 km/h der Anhänger hat aber auch keine Bremsen, lediglich ein Rücklicht an der Linken Seite damit ich bei Dämmerung besser gesehen werde. Den Anhänger darfst du lt. Gesetz mit höchstens 50 kg beladen. lg max

den musst schon selbst bauen.denk dran er wird um einiges schwerer und das fehlt bei der nutzlast die nicht hoch ist