Mofa (Motorroller 25 kmh) Spritkosten?

8 Antworten

Ich fahre zwar eine 125er Supermoto aber ich denke, dass ich hier trotzdem mal was zu schreiben kann :P

Prinzipiell sind die Spritkosten billig. Ich zahle für eine Tankfüllung ca 5-8€ und das bezahle ich auch von meinem Geld da ich es ja verfahre. Im Endeffekt kommt es immer darauf an wie viel du so fährst aber an sich kostet es nicht mehr als 5€ für dich.

Bei nem Mofa 25km/h dürfte der Verbrauch bei 2-3 Liter maximal liegen also etwa 3-5 Euro auf 100km

2 Takter haben einen ziehmlich gleichbleibenden verbrauch von 2 Liter auf 100 KM kann etwas abweichen so um 0.5 liter.

oil musst du noch mit zurechnen.

Phönix

meistens kann man mit 3-4L auf 100km rechnen also so ungefähr 4-5€

3-4 Liter bei meinem Mofa auf 100km, hab meine Tankt noch nie leer gefahren sind ja auch 8,8 Liter drin ^^