Mit Motorroller 100km pro Tag?

3 Antworten

Nein, das ist absolut kein Problem - weder für dich, noch für den Roller.

Denke bitte daran, dir Regenkleidung, etwas Werkzeug und eine Ersatzzündkerze in das Helmfach zu packen, schaue vor deiner Reise noch nach (je nach Roller) Kühlflüssigkeit und Öl und dann bist du auf der sicheren Seite.

Schon jetzt Gute Fahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Nein, bin letztens bei einer Moped-Ralley mitgefahren. Da waren wir 4 Stunden am Stück , auch ca. 120km unterwegs. Für das Moped kein Problem. Für den Hintern schon eher ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Von Experte JochenOWL bestätigt

nicht die Geringsten! Mit eine 50km/h schnellen Roller schaffst du einen schnitt von 40, brauchst also etwas 2,5 Std. für 100 km.