Kann man einen Motorroller ohne Probleme auf 50 km/h nachrüsten?

2 Antworten

Der ist nicht gedrosselt, sondern ist schon so ausgeliefert worden. Natürlich geht es und natürlich ist es nicht legal. Es sei denn, du lässt alle Änderungen eintragen, lässt ggf. die Bremsen auch modifizieren usw..

dann frag erstmal welche Werkstätten an die Chinakracher gehen, wenige. und eine Fachwerkstatt kann dir bestimmt sagen ob das Teil umgerüstet werden kann.

nimm einen namhaften Hersteller und du hast keine probleme