Wo gibt es dieses Buch?

4 Antworten

Schau mal hier nach. Das ist eine Suchmaschine, die alle Bibliotheks- und Antiquariatsverbünde gleichzeitig durchsucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Guck mal in den Internetarchiven nach, dort kannst du es, falls du es findest, zumindest online lesen und dir Screenshots machen oder es runterladen.

archive. org z.B.

Du kannst in jeder öffentlichen Bibliothek nach einem bestimmten Buch fragen und es wird für Dich von der Nationalbibliothek zur Ausleihe angefordert...

Im Internetz gibt es auch Antiquariate, die alte Bücher günstig verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin