Wie oft besucht ihr Bibliotheken?

7 Antworten

Oft. Bibliotheken gehören für mich zu den gemütlichsten Orten überhaupt.

Ich nicht , die haben nicht das was ich möchte. Ich kaufe mir was ich brauche, das meiste gebraucht, nur wenn notwendig neu. 3 Serien Fantasie ( Peinkofer) , auch mal ein Karton voll auf Ebay. Und Finanzen, Börse, dazu passend ein wenig Psychologie und mal ein Ratgeber.

Hi

Ne Zeit lang sehr viel,aber dann habe ich die Freude am Lesen irgendwie verloren,und wenn ich Mal selten lese,dann kaufe ich mir das Buch lieber,anstatt es auszuleihen 😅👍🏻

LG

Gar nicht mehr.

Die Bibliothek hat bei uns extrem unvorteilhafte Öffnungszeiten. IMMER wenn ich hingegangen bin hatten sie zu. und das nervt.

Es ist sehr sehr schade drum.

Als Kind bin ich sehr oft in eine Bibliothek gegangen.

ich war ein sehr eifriger Leser.

heutzutage war ich bis vor einigen Jahren öfter mal in dem sogenannten Bücherbus.