Was ist der deutsche Titel vom Buch „Essays and Aphorisms“ (von Schopenhauer)?

3 Antworten

Der deutsche Titel würde heißen: "Essays und Aphorismen"

Das Buch ist nicht auf Deutsch erschienen - es ist eine Auswahl von verschiedenen etwa jeweils 10 bis 20 Seiten umfassenden Schriften aus den "Parerga und Paralipomena".

RIPVerstand
Fragesteller

Danke, Schopenhauer.

Aphorismen zur Lebensweisheit

DerSchopenhauer  26.06.2021, 02:42

Das ist es nicht - es handelt sich um eine Auswahl aus verschiedenen Schriften

Das Buch gibt es noch gar nicht auf Deutsch ...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will