Bibliothek?

Hat sich erledigt man kann da kostenlos rein außer beim Ausleihen

6 Antworten

Hilfreich wäre vielleicht, welche Stadt.

Rufe dort an und frage. Oft kann man in vielen Bilbiotheken auch "fremd" hingehen, weil sie auf neue Leser hoffen.

Das war zwar ca vor 10 Jahren, aber damals konnte man vor Ort eine beantragen und ind innerhalb höchstens 1Woche hatte man seine Karte. Die Bücher konnte man bis dahin zurücklegen lassen.

Ich weiß nicht wie es sich jetzt verhält.

Hey!

Ich würde einfach sagen, dass wenn ihr für dich ein Buch ausborgen geht, dort gleich fragt, was man da macht. Ich bin mir sicher, die Angestellten dort können euch da weiterhelfen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Juleeey17

lolEC0
Fragesteller

Okey machen wir dankeschöön

Zum Tresen und sich eine Aufstellen lassen.geht direkt vor Ort. Ich denke wird eine Jahresgebühr sein die Sie zahlt.

lolEC0
Fragesteller

Wieviel kostet so eine denn?

Yoshid  07.02.2023, 13:36
@lolEC0

Kommt auf die Stadt an wo du wohnst. reingehen kannst du kostenlos und auch lesen. Nur ausleihen kostet Geld.

Ich bin mir nicht sicher, wie das bei einer Stadtbibliothek ist, aber in die Unibibliothek kann z.B. jeder rein. Die Karte braucht man dort nur, wenn man etwas ausleihen möchte.