Habt ihr auch liebe echte bücher in der hand statt ebooks zu lesen?

9 Antworten

Ja, viel lieber. Leider ist das aber Papierverschwendung sozusagen weil Bäume werden dadür gefällt. Online ist deshalb besser für die Umwelt

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Das ist mir eigentlich egal. Bücher sind toll, aber der Platz ist begrenzt. Ich habe also beides.

Ich mag das auch mehr, irgendwie ist es schöner.

Hey,

ja, ich mag es auch viel lieber ein richtiges Buch in der Hand zu halten. Ich finde, das ist ein ganz anderes Gefühl. Auch wenn man danach an der Breite sieht, wie viel man gelesen hat. :)

VG,

MIAU