Wo gibt es das billigste Mocrosoft 365 für immer?

3 Antworten

Microsoft 365 ist ein Abo-Modell.

Das kannst du nicht EINMAL kaufen, und hast es dann für immer.

Willst du einmal kaufen, musst du dir ein aktuelles Office holen.

Das Aktuellste ist wohl Microsoft Office 2021 Professional.

Gibt es ab ~ 1,30 €

desnake3
Fragesteller

Im Internet habe ich sowas aber schonmal gesehen.

LuciusArtorius  05.10.2023, 17:28
@desnake3

Hast du bestimmt nicht gesehen.

Kauf dir einen Office Key für ~ 1,30 € und fertig.

LuciusArtorius  05.10.2023, 17:40
@desnake3

Sicher. Aber warum 16 € ausgeben, wenn du einen Key auch für 1,30 € bekommen kannst?

LuciusArtorius  05.10.2023, 17:43
@desnake3

Der Link steht schon in meiner Antwort ganz oben .... was andersfarbig ist, da ist ein Link hinter.

desnake3
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ah vielen dank, hab ich übersehen.

Denkst du das ist kein Scam?

LuciusArtorius  05.10.2023, 17:45
@desnake3

Das ist ja erst einmal nur eine Preisvergleichsseite.

Und die Seiten dahinter werden von Keyforsteam eigentlich getestet.

Ich habe schon viele Keys über solch Shops gekauft.

Xandros0506  05.10.2023, 17:47
@desnake3

Das ist Office 2021 Professional Plus und nicht Office 365.

Office 365 ist - wie es bereits gesagt wurde - immer ein Abo.
Office 2021 Standard/Professional/Professional Plus sind Kaufversionen.
Und das Office Professional Plus ist zudem IMMER eine Volumenlizenz, da es das Plus-Paket nicht als Einzelplatzversion gibt. (Auch wenn das bei dem Angebot ggfs. anders gesagt wird - es ist IMMER eine Volumenlizenz und du bekommst lediglich vom Lizenzinhaber das Nutzungsrecht für einen Rechner. Die Lizenz dazu gehört dir nicht.)

LuciusArtorius  05.10.2023, 17:54
@Xandros0506
und du bekommst lediglich vom Lizenzinhaber das Nutzungsrecht für einen Rechner. Die Lizenz dazu gehört dir nicht

Das ist doch generell immer so, dass man immer nur das Nutzungsrecht erwirbt.

desnake3
Fragesteller

Da kann man sogar mit Bitcoin bezahlen, das ist gut.

Nirgends denn Microsoft 365 ist immer ein ABO Modell.

Wenn du das "billigste" Office 2021 suchst dann bemühe bitte Google:

https://www.google.com/search?sca_esv=571003301&rlz=1C1VDKB_deDE1005DE1005&sxsrf=AM9HkKn7fgqmyXWzoHBJXp31d_u8KXOn9w:1696519679946&q=office+2021+professional+plus&tbm=shop&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwibqIKnnN-BAxWT2AIHHWdxCdIQ0pQJegQIEBAB&biw=1920&bih=955&dpr=1

Das Office Pro Plus ist zwar meist das billigste, jedoch stammen diese Keys aus Volumenlizenzen, von denen keiner sagen kann wann Microsoft diese sperrt weil diese nicht als Einzellizens verkauft wurden und oft unkontrolliert weiterverkauft und installiert werden.