Wo geht ihr gerne mir eure Hunde spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wald 89%
Zuhause 11%
Stadtpark 0%

6 Antworten

Wald

Ins Feld bei uns gibt es so gut wie kein Wald und auch keine Stadtparks nur Felder weit und breit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Wenn es das Wetter zulässt, fahre ich für die große Runde mit meiner Hündin in einen der umliegenden Wälder. Bei meinen Eltern in der Nähe gibt es aber auch zwei kleine, hübsche Parks, die sich gut für kurze Runden eignen (z.B. vor der Arbeit). Das Highlight für sie ist aber, wenn wir zum Strand fahren :D

Wald

Am besten dort, wo weit und breit keine Menschen sondern nur Tiere sind,ausser mein Partner, der darf mit 😊

Wald

Im Wald, wobei sie meistens angeleint sind !

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Hundehaltung, Gassi)
Wald

Ich habe das große Glück nur ca. 50m von einem kleinen Waldstück entfernt zu wohnen, das als Hundefreilauf deklariert ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung