wo geht ihr als frau beim feiern dann hin?
wo geht ihr beim feiern wenn ihr drunk seid zum pinkeln hin eher so normal (parkplatz, unterführung und so) oder hardcore in hauseingänge und so und nehmt ihr eine freundin als wache mit?
2 Antworten
Entweder ich mach’s gebeugt über der Toilette im Club oder schaue nach öffentlichen Toiletten in der Umgebung… Wer in Hauseingänge pullert, muss wohl an ner brennenden Hanfplantage vorbei gelaufen sein, wie asozial kann man eigentlich sein?!
Im Club oder bei Freunden gibt es normale Toiletten.
Kenne ich so nicht. Hier sind die verhältnismäßig sauber. Und selbst wenn kann man ja hocken statt zu sitzen
hocken ist mit viel alc dann schwierig und deswegen geh ich lieber unterführung und so da ist man vor blicken safe
Zur Not kommt mein Freund mit und hält mich fest. Ist mir aber lieber als draußen
es darf doch kein mann mit auf die frauen toi?
Wenn es nur zur Unterstützung ist, hat noch keiner was gesagt. Und wenn einer was sagen würde, würde ich halt mit ihm zu den Männern gehen. Die interessiert das eh nicht
ich hock mich da lieber in die unterführung da sieht mich niemand und ich brauche keine hilfe
tja muss halt aufpassen dass ich im bach den ich verurasche nicht aussrutsche ;)
dafür kann ich einfach taschentuch hinwerfen hose hoch und weg
was meinst du? warum bist du jetzt so schweigsam?
Was soll ich dazu noch groß sagen? Ich habe bereits geantwortet was mir lieber ist
Passiert aber nur Hockpinklerinnen. In der Katja-Seizinger-Pose geht der Strahl diagonal nach hinten (so wie bei Kühen und Stuten auch).
im clubb sind die dann nicht mehr benutzbar