Wo gehen gelöschte Bilder hin?

1 Antwort

Wo sollen die schon hingehen? Sind dann als gelöscht markiert und werden irgendwann überschrieben. Wenn du da was Löschst, dann ist es halt weg, gelöscht halt.

Das ist ja nichts, was Materie hat, das kann einfach so verschwinden. Ein Foto ist halt auch nur code.

KuppaGaming  11.03.2024, 12:06

Bei Alben ganz unten gibt es ein Feld zuletzt gelöscht dort kann man sie entgültig löschen oder Wiederherstellen.

kyato894
Fragesteller
@KuppaGaming

Die sind da aber auch gelöscht und mich würde interessieren wo die dann hingehen weil auf der Cloud sind die ja nicht

TheLinuxer  11.03.2024, 13:47
@KuppaGaming

Wenn du auf Hardware Ebene überlegst, sind die im Papierkorb noch nicht gelöscht. Der Papierkorb zeigt nur alle Dateien an, die zum Löschen vorgemerkt sind. Diese Dateien sind noch ganz normal auf dem Speicherchip. Wenn etwas gelöscht ist, ist es nicht mehr da.