Wo findet Überwchung statt?

3 Antworten

An sehr vielen Orten: Ich bin sicherlich schon auf irgendeiner Liste der Amis und Russen und Chinesen, weil ich ein chinesisches Handy habe, viel schlechtes über Russland gesagt habe und an der Botschaft entlang gelaufen bin und weil ich am Checkpoint Charlie war.

An Ramadan.

An Ramdan gibt es viele Muslime, die tagsüber fasten und weder etwas trinken noch essen. Viele Moslems und muslimische Frauen riechen dadurch teils bestialisch aus dem Mund und leiden auch darunter, oftmals bei hohen Temperaturen nichts trinken zu können.

Sie tun es, weil sie denken der Allah beobachtet sie und wird ihnen dafür dann auch etwas gutes tun als eine Art „Dankeschön“ für den Mundgeruch oder das Leiden nichts zu essen und trinken.

Abends, wenn es dunkel wird sieht der Allah nichts mehr, weswegen sie dann anfangen zu essen - teilweise „fressen“ einige dann wie Tiere und verschlingen ganze Packungen Pick Up oder Snickers.

Also Fazit : An Ramadan findet eine gefühlte und sich selbst eingebildete Überwachung von Allah statt.