Wo findet man Single Jungs ;o?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Im Jugendhaus
  2. Auf Partys
  3. Unter anderen Freunden
  4. In der Schule
  5. Im Internet

Die Single-Jungs erkennst du auf Partys immer daran, dass sie in der Gruppe am Rand stehen oder auf der Tanzfläche viel miteinander diskutieren bzw. anfangen sich Mut anzutrinken ;).

Bald natürlich auch wieder im Freibad oder im Urlaub! Bzw. Open-Airkinos, Festivals usw..

Ich weiß sus wochenlanger Erfahrung dass es wirklich leixht ist jungs kenne zu lernen.

Fast jeder gibt einem mal eine Chance (anders als Mädchen die 80% der Jungs die sie kennen lernen wollen gar keine Chance geben)

Einen zu finden mit dem es für die Ewigkwit passt kann dauern abers fürs Bett finde ich an einem Tag 3 wenn ich will.

Juliesky
Fragesteller

o.ö

Ich bin zwar Single aber 22 xD es gibt viele Sachen Facebook
Lovoo
Insta
Usw

Überall XD.

Insta eh :D

Beim Sport.

Oder Lovoo oder so

Gibt's da nicht sowas namens Lovoo oder so? o: Schreibt halt ein paar Typen bei Facebook an xD Da rennen doch mehr als genug rum c:

Juliesky
Fragesteller

Lovoo sind nur Pedos xD haben wir schon probiert

schneckenmensch  21.04.2017, 20:52
@Juliesky

Oh achso :/ oder geht auf dieses Younow wo die ganzen Leute streamen xD sucht euch einfach jmd aus der gerade am streamen ist  und flirtet mit ihm im Chat :DD