Single da sein als Autist beenden?

2 Antworten

Halte dich oft da auf, wo sich andere Leute aufhalten, die du interessant findest. Zeige dich dort immer wieder, schau die Menschen an, zeige, dass du Interesse hast. Mach ein bisschen Smalltalk, und wenn es nur ums Wetter oder 2G oder sonst etwas ist. Etwas, das dir beim Kommunizieren eher leicht fällt.

mirus1198
Fragesteller

Corona hängt ein doch zum hals raus also eher nicht

Vielleicht in einen Verein gehen? Etwas was du gerne machst, dort sind dann Leute die das gleiche gerne machen :) Nur ne Idee, hab's nichts selber ausprobiert :)