Wie weiß ich das ihr vertrauen kann?

5 Antworten

Bleib einfach dran weiter mit ihr zu schreiben. Nur so kann sich eine intensivere Beziehung aufbauen. Weiß sie denn, dass Du in der gleichen Stadt wohnst? Wenn Du wirklich nicht willst, dass sie das jemandem erzählt, kannst Du dir leider nie ganz sicher sein, wenn ihr nur miteinander schreibt. Du kannst ihr vermutlich vertrauen, wenn sie versteht was dieses Geheimnis für Dich bedeutet und sie den Fetisch versteht und das nicht einfach nur ausnutzt. Um das zu wissen musst du weiter mit ihr reden. Vielleicht könnt ihr ja auch telefonieren, da merkt man besser wie ernst jemand bei der Sache ist.

Vertrauen ist ein Gefühl, das kannst Du nicht logisch abwegen. Ich hoffe dass sie deines nicht missbrauchen wird!

WTF… wieso willst du ihr vertrauen, wieso gibst du ihr Geld???

Besonders wenn sie dich in echt nicht mal sehen will :P. Du lässt dich ausnutzen!

Eine blöde Gegenfrage...

warum willst du das Vertrauen von jemandem den du quasi bezahlst dir zuzuhören?

bdbdvdvdb
Fragesteller

Ich bezahl sie einfach so für nichts

MichiXing  04.03.2018, 21:17

Jemandem „einfach so“ Geld zu geben... darauf kann man kein Vertrauen aufbauen. Irgendwann wird sie mehr wollen und dich ausnutzen. Besser nicht.

bdbdvdvdb
Fragesteller
@MichiXing

Ich will ihr vertrauen können das sie niemandem von meinen Neigungen erzählt

MichiXing  04.03.2018, 21:21
@bdbdvdvdb

Wenn du Anonym mit ihr schreibst (sie weiß also nicht wer du bist) kann sie auch niemandem sagen das es DEINE „Interessen“ sind. Für sie ist es halt einfach ein Mädchen das sie finanziert und ihr ein paar Dinge von sich erzählt.

bdbdvdvdb
Fragesteller
@MichiXing

Ja ich will aber mit ihr Shoppen, dann weiß sie wer ich bin

MichiXing  04.03.2018, 21:25
@bdbdvdvdb

Warum möchtest du mit jemandem Shoppen gehen von dem du nicht weißt ob du ihr Vertrauen kannst? Dann geh doch lieber mit der Nachbarin von dir Shoppen oder so.

Ich verstehe dein problem nicht.

MichiXing  04.03.2018, 21:33
@bdbdvdvdb

Meinst du du hast einen Fetisch zu ihr? Das ist kein Fetisch. Du fühlst dich einfach nur zu ihr hingezogen.

Ich Rate von dem Kontakt ab, da sie es wohl nur auf dein Geld abgesehen hat.

bdbdvdvdb
Fragesteller
@MichiXing

Ich bin ja auf sie zugegangen und wo rauf sollte sie es sonst absehen. Ich stehe halt darauf Schönen Frauen Geld zu geben daran kann ich nichts ändern Sie sagt auch immer ich soll ihr soviel Geld geben wie ich möchte. Sie verlangt nie was.

Spende lieber dein Geld bevor du es zum Fenster raus wirfst.oder spare, aber so selten dämlich kann man doch nicht sein. Für nichts bezahlen?

bdbdvdvdb
Fragesteller

Es ein Fetisch

Peppi26  04.03.2018, 21:32

Nein. ein fetisch würde es bedeuten wenn du eine Gegenleistung erhältst gegen deine Bezahlung. Aber du bist einfach nur naiv.

bdbdvdvdb
Fragesteller
@Peppi26

Ich stehe darauf schönen Frauen Geld zu geben dazu braucht es keine gegenleistung um ein Fetisch zu sein

Peppi26  04.03.2018, 21:38

Das ist kein fetisch,sondern dämlich.

bdbdvdvdb
Fragesteller
@Peppi26

Ich stehe darauf schönen Mädels Geld zugeben. Es ist vll. nicht Schlau aber Fetisch ist Fetisch

Peppi26  04.03.2018, 21:56

Nein kein Fetisch, dumm trifft es besser.

bdbdvdvdb
Fragesteller
@Peppi26

Wenn man drauf steht ist es ein Fetisch

BlueTyga14  04.03.2018, 22:05

Geh mal bitte deinen IQ testen lassen , Danke .

bdbdvdvdb
Fragesteller
@BlueTyga14

Wenn man kein Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten.

Peppi26  04.03.2018, 22:07

Ich liebe nuggets, trotzdem ist das kein fetisch.

Davon rate ich dir dringend ab. Das geht 100% nach hinten los.

bdbdvdvdb
Fragesteller

Warum?

Hoedini  04.03.2018, 21:26
@bdbdvdvdb

Weil sie ihm das bei der nächstbesten Gelegenheit erzählen wird. Stichwort Sensationsgeilheit.

bdbdvdvdb
Fragesteller
@Hoedini

Warum sollte sie, Sie findet es mega Nett das ich ihr immer Geld gebe. Und sie weiß ja selbst das ich damit aufhöre wenn sie es jemandem erzählt