Anonymes Gedicht für meinen Schwarm

5 Antworten

Bei schwulen Jungs ja.. ich weiß nich ob Capkeks ein Junge ist aber ich glaube nicht, Es besteht die Möglichkeit dass seine Eltern es sehen und dann danach fragen was dann ziehmlich unangenem ist :D Ich persönlich finde es viel cooler wenn Mädchen mal zu einem gehen, und einfach mal so einen umarmen (wenn ihr allein seid) und wenn er dein Verehrer ist dann brauchst du doch kein Liebesgedicht zu schreiben.

LoveYouDarling
Fragesteller

Ich werde ja nicht den Namen seiner Eltern darauf schreiben, sondern seinen. ;)

wie schätzst du deinenb schwarm denn ein? ich würde an deiner stelle vllt warten, bis er sicvh rührt - undihm dann dein gedicht später sagen...aber ich kenne ja weder dich noch ihn...good luck

LoveYouDarling
Fragesteller

Also, er ist eher der coole Typ, aber sobald es um Sachen Liebe geht, ist er ganz weich und einfühlsam. :)

Verzeih, dass ich so für Dich schwärme,

Doch hab ich diese Herzenswärme,

Immer, wenn ich an Dich denk,

Kommt es mir vor, wie ein Geschenk,

Dass es Dich hier so bei uns gibt

Und die Welt Dich dafür liebt.

Dich liebt für all den Sonnenschein,

Den Du schickst in Herzen rein,

Damit gar keines sich fühlt allein...

Auch ich fühl mich so warm in mir,

Dass dem so ist, drum dank ich Dir!

Und wie findest du es? ;)

LoveYouDarling
Fragesteller

Es ist gut, aber ich hatte ja nicht für Gedichtsideen gefragt. ;)

Ja auf jeden Fall kommt bei jungs sehr gut

LoveYouDarling
Fragesteller

Bist du ein Junge? :)

OMG NEIN! Gedichte sind voll ungeil in unserer Generation. Frag mal seine Freunde nach seiner Nummer und schreib ihm auf whatsapp das ihr mal in einer whatsapp gruppe wart und du seine nummer von der gruppe hast. Aber wenn du kein Whatsapp hast, dann lächel ihn in der Schule an 😹😹😹😹😹