Liebesgedichte an einen Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mich über ein Liebesgedicht sehr freuen weil es sehr süß ist aber anonym ist immer unnötig weil das zeigt das du es garnicht ernst meinst weil er nicht wissen soll wer es war

spaghetti2020
Fragesteller

Dann mach ich es nicht anonym;)

Aufjedenfall. Ein Junge nimmt ein Kompliment oder einer netten Geste ganz anders war. Er wird sich lange Zeit daran erinnern können. Tue es auf jeden Fall. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich freuen sobald ein Mädchen mir sagt, dass sie mich mag. Also definitiv ja, solange du es irgendwann auflöst. Weil ich könnte nicht lange damit leben, nicht zu wissen von wem dieser Brief stammt.

Ja, würde ich mich sehr freuen.