schöne Liebessprüche über ein Mädchen(braune Augen)

4 Antworten

Hey, kanns auch Englisch sein? Vielleicht kennst du den Film Ps. Ich liebe dich und da singt er ja so ein Lied "Galway Girl" und in dem Lied kommt zwar vor "cause her hair was black and her eyes were blue" und wenn du in Youtube eingibst Galway Girl cover da singt einer das anders "cause her hair was brown and her eyes were too" oder so ungefähr fand ich mega süß

danke:)

Du kannst ja " braune augen " einfügen , wäre dann so : Letzte nacht beim Sterne zählen , merkte ich , dass 2 doch fehlen . Doch später schon , ich konnts kaum glauben, sah ich sie in deinen - braunen- augen ~ :)

danke:)

Deine wunderschönen braunen Augen bringen mich zum Strahlen. Sie verzaubern mich einfach. Als ich deine Augen sah konnte ich meine nicht mehr von deinen abwenden.

Kannst ja auch nur einen kleinen Teil daraus nehmen.:)

danke:)