Liebes Gedicht zum weinen schön

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe dich mein engel..♥ Einsam und verlassen sitze ich hier, meine Gedanken sind wie immer bei Dir. Ich muss immerzu an Dich denken, würde Dir gerne meine Liebe schenken. Kann mich gegen meine Gefühle einfach nicht wehren, wie soll ich Dir nur meine Liebe erklären. Du bist der bezaubernste Mensch auf der Welt, nicht bezahlbar mit vielem Geld. Bei Dir fühl ich Liebe, Wärme und Geborgenheit und vergesse schnell meine Einsamkeit. Stern, deshalb hab ich Dich auch so unglaublich gern. Du bringst immer Licht in meine dunkles Leben, ich wünsche mir dieses Licht könnt's immer für mich geben. Allein Deine Anwesenheit tut mir so gut, dadurch bekomme ich immer neuen Mut. Sowas ist mir im Leben noch nie passiert, bin durch meine Gefühle völlig verwirrt. Hab noch nie so einen tollen Menschen getroffen, ich will nur noch auf Deine Zuneigung hoffen. Hab zum ersten Mal richtige Schmetterlinge im Bauch, ich weiss nur noch eins, das ich Dich brauch. Ich würde mir Dir gern durchs Leben gehen und viele wunderbare Dinge mit Dir sehen. Ich hoffe irgendwann find ich zu Dir!

Ich liebe dich..♥

Ich glaube schiller hat ein oder zwei ganz schöne liebesgedichte geschreiben, die vlt aber ein wenig speziell sind

Den einzigen perfekten Liebesbrief für eine bestimmte Person kann Dir niemand sagen bzw. vorgeben. Denn nur Du bist die einzige Person die das kann, denn nur Du kennst sie besser als jeder andere von uns. Keine Zeile die jemand schreibt für dich, wird jemals das widerspiegeln was deine wahren Gefühle und Gedanken sind für diese eine besondere Frau. Es ist nicht wichtig wie schön du alles im Reim schreibst. Viel wichtiger ist es das alles was du schreibst vom Herzen, Ehrlich und frei aus deinem Gedanken kommt. Sie muss dir jedes einzelne Wort was du schreibst auch abnehmen und daran keine Zweifel haben. Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.

die liebe ist freundlich und geduldig, sie kennt weder neid noch selbstsucht, sie ist nicht überheblich und prahlt nicht, sie ist weder verlezend noch auf sich selbst bedacht, sie ist weder reizbar noch nachtragend,die liebe erträgt alles und sie glaubt alles, sie hofft alles und hält allem stand

das ist ein biebelvers und zwar der 1.korinther

Ich glaub kaum dass man nur mit Sprüchen ein Mädchen zum Weinen bringt (zumindest im positiven Sinn). Mit Musik funktioniert sowas schon eher, weil das noch mehr ins Herz geht. Das sollte dann aber bitte nix super-duper-kommerzpopiges sein, da muss man schon eher in den unbekannten Ecken wühlen, da tun sich manchmal schöne Schätze auf...