Hallo..Eine Kollegin hat gekündigt und geht in eine andere Firma.Wer hat Ideen für ein Gedicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wir wünschen unserer Kollegin viel Glück, auf ihren neuen Weg! Mögen Sie nicht nur Mut zum Leben haben, sondern auch einen langen Atem und Glauben an den neuen Weg! Sie werden den neuen Weg bestimmt super Meistern, dazu kennen wir Sie zu gut! Wir wünschen Ihnen viel Glück dazu!

-- Nie ein böses Wort - von Ihnen!

Sie waren immer eine Frohnatur!

Wir konnten viel lachen, mit Ihnen, über Sie!

Wir haben gerne ein Gespräch mit Ihnen gesucht!

Sie haben einem geholfen, wenn es für einem nicht weiterging!

Wir haben gerne mit Ihnen gearbeitet!

Wir lassen Sie nicht gerne gehen!

Sie waren in unsere Mitte gerne gesehen!

Die ganze Mannschaft wünscht Ihnen viel Glück und Erfolg!

Du kannst die Zeilen auf dich gemünzt in den Singular umschreiben und wahrscheinlich habt ihr euch GEDUZT!!!!!

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

0