serbisch yugoslawische liebesgedicht

1 Antwort

sam te jednog lepog dana, u srcu je nesto bilo kao rana. druga cura pokred trebe , to je bilo naj gore za mene. plakala sam opet cele noci i nisam htela ti nikad vise doci! volela sam te ali sta da radim, ja sam patila i necu da se vratim. na kraju i tebi je bilo kao meni, ali nema veze tako treba i tebi. htela bi da opet dodjes kod mene i jos uvek ja volim samo TEBE!!!! svaki dan samo sanjam o tebi ali valda to nista ne mi vredi! place mi srce svaki dan ali nemogu te zaboraviti ti si moj SAN!!!! volim te :)) !!!!

Liebes Gedichte gesucht die sich reimen und sehr suess sind, nur wo?

Ich suche Gedichte über Engel oder Liebesgedichte. Aber welche die sich reimen, tiefgang haben,eher "modern" und gerne etwas länger sind. Gibt es da Bücher mit Sammlungen, oder einen Link? Hier mal eins, was ich sehr schön finde - und ich solche in diesm Stil suche ich: Ich wünsche Dir´nen Engel ... und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deinem Herzen, der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deiner Stimme, er möge immer sorgen, das Dein Wort gewinne. Ich wünsche Dir´nen Engel, der immer zu Dir steht, auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir schenkt die Kraft, damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt, und Dir an jedem Tag, sein fröhliches Lächeln schenkt. Ich wünsche Dir´nen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Kennt ihr kurze Liebesgedichte?

Hallo :)

Ich würde gerne für meine Deutscharbeit lernen in der wir ein Gedicht analysieren. Wir wissen schon dass es ein kurzes Gedicht wird und ich glaube auch ein Liebesgedicht. Kennt ihr kurze Liebesgedichte , also am besten mit einer Strophe bzw. Nicht so vielen Versen?

Würde mich sehr freuen. Lg, stella

...zur Frage

SERBISCHE ANIMES?

Gibt es animes auf serbisch übersetzt wie zb.: Princeze Sirene ???? weil ich hatte mal so einen programm auf serbisch da waren viele animes auf serbisch hab aber alle auser den oben vergessen,.. ich würde mich freuen über SCHNELLE antworten!

...zur Frage

Bulgarische und serbische Sprache

Hallo :-) ich wollte fragen, ob die bulgarische und serbische Sprache sich ähnelt , bzw könnte sich ein Serbe der nur Serbisch spricht und ein Bulgare der nur bulgarisch spricht verständigen ?

...zur Frage

Serbische Taufe

Kann ich mein Kind als Serbin serbisch-orthodox taufen, wenn ich mit einem Deutschen verheiratet bin, der katholisch ist?

...zur Frage

Ich suche Spanische Liebesgedichte mit Übersetzung.

Hey Leute, Ich suche halt ein Liebesgedicht für jemanden den ich sehr gern mag. Er spricht nicht sonderlich gut Deutsch, aber spanisch ;) Ich wurde mich sehr über schnelle Antworten freuen. Bitte wenns geht mit übersetzung, vielen Dank schon mal.

lg sarahsuperhero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?