Liebesgedichte für Klausur?

Charlie17052005  29.08.2020, 19:22

Ein bereits geschriebenes Gedich oder sollst du selbst eines schreiben?

NoMathPlease
Fragesteller

Bereits geschrieben, es soll in einem Verlag erschienen sein

Charlie17052005  29.08.2020, 19:34

Da kann ich nicht weiterhelfen höchstens das Internet oder die Bibliothek beim selbstschreiben hätte ich helfen können😂

NoMathPlease
Fragesteller

Ich durchforste schon seit einigen Tagen das Internet...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen und Abschied ist ein klassiker und auch relativ leicht vorzutragen (zumindest war mein Vortrag damals ziemlich gut).

Was ich persönlich sehr gerne mag ist Annabel Lee von Poe, aber da ist halt immer die Frage ob es dir gefällt oder nicht.