Die verworfene Liebe-J.C.Günther?

1 Antwort

Schon 19 Stunden und noch keine Antwort! Auch von mir nicht! Vielleicht machst du Dir mal die kleine Mühe, das Gedicht per copy/paste hier einzustellen.

Wenn man schon die anderen seine Hausaufgaben machen lässt, muss man doch nicht auch noch das Googeln an sie outsourcen.

Übrigens: Vorsicht! Alle Lehrer, die ich kenne, sind auch in GF, um Faulpelze zu entlarven. Die treten immer in Pulks hier mit gleichlautenden Fragen auf, wenn die Lehrer ihnen mal eine etwas anspruchsvollere Aufgabe gestellt haben.

Verworfene Frames in OBS trotz gutem Internet und I5 7600k?

: Kann mir wer helfen? Ich habe verworfene Frames (laggs) in OBS. Ich habe einen i5 7600k und eine 400k Leitung. Meine Settings https://pastebin.com/jK2NGw24

Wenn ich über die Grafikarte Streame geht es auch nicht (NVENC)

...zur Frage

versehentlich verworfene freundschaftsanfrage bei facebook wiederherstellen?

versehentlich verworfene freundschaftsanfrage bei facebook wiederherstellen... wie geht das ???

danke

...zur Frage

Gedicht mit 24 Versen gesucht!

Hallo ich suche ein Gedicht (was vllt. leicht zu lernen ist) das 24 Verse besizt, das wären 6 Strophen je 4 Versen. Es muss aber nicht 6 Strophen enthalten. ABER: es muss 24 Verse enthalten!

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Obs verworfene Frames: Liegt es an pc oder an internet?

Will wissen wen ich viele verworfene frames hab an was es liegt pc oder internet Danke für alle antworten

...zur Frage

Handelt es sich hier um ein Sonett?

Hallo liebes Gutefrage Forum,

ich habe hier ein Gedicht vor mir liegen, welches 3 Strophen besitzt. Die erste hat 4 Verse und die letzten beiden 3 Verse. Bei einem Sonett gibt es 4 Strophen, wo dann die ersten beiden Strophen 4 Verse haben und die letzten beiden jeweils 3 Verse haben. Ist dieses Gedicht dann trotzdem ein Sonett? Vielleicht ein unvollständiges, weil eine Strophe sozusagen fehlt?

Danke schonmal

LG

...zur Frage

OBS - Wie viele verworfene Frames sind noch akzeptabel bzw. normal?

Frage steht ja oben, also ich habe so umd die 5% - 15% verworfene Frames ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?