Hallo also ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir ein Bauchnabelpircing stechen lassen soll?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich muss sagen ich würde die finger davon lassen. du bist nich so jung und scpäter wird man das sicherlich bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist DEIN Körper du darfst tun und lassen was du willst. Wenn du dir zu 100% sicher bist und deine Eltern nichts einzuwenden haben, spricht absolut nichts dagegen. Das Piercing kann man gut verbergen und es fällt nicht auf, weshalb du später im Beruf auch kein Problem haben wirst. Ausserdem ist die Narbe sehr klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panemgirl
08.03.2016, 18:23

Ich habe meins gekriegt als ich so alt war wie du und ich bereue es heute immer noch nicht.

0

Ich sehe eigentlich nicht den Sinn eines solchen Körperschmucks. Ob nuttig oder assi, es sieht doch niemand, oder läufst du immer Nabelfrei durch die Straßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahJoos
06.03.2016, 17:16

Nein tue ich nicht des wäre in meinem Wohnort eine schande

0

also ich habs mir auch in deinem alter stechen lassen habs mittlerweile 3 jahre und ich würds jederzeit wieder stechen lassen :D also bereuen tu ichs nicht. aber wenn du dir nicht 100% sicher bist dass du eines willst würd ichs noch nicht machen lassen :) ich find nicht dass es nuttig rüberkommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen der stört nur beim Sport oder beim abziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma273728
06.03.2016, 17:11

*anzihen

0

An sich ist es kein Problem u wenn deine Eltern das ok dafür geben. Ich denke mal du solltest,wenn du das Piercing hast, dass du es nicht jedem unter die Nase reibst u nicht dauerhaft um Sommer bauchfrei trägst. Kleide dich normal weiter u dann gibt es auch keine Gerüchte oder ähnliches wegen nuttig oder assi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bauchnabelpiercing ist ein total schönes Piercing. Da es so eine große und tolle Auswahl an Piercingschmuck gibt, ist und bleibt es mein Lieblingspiercing. Tolle Infos zum Bauchnabelpiercing findest du hier http://www.bauchnabelpiercing-shop.com/ . Viel Freude mit deinem neuen Piercing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahJoos
07.03.2016, 15:33

😘

0

Ich mag - trotz mehrfachen Piercings - keine Bauchnabelpiercings. Aber es ist DEIN Körper also mach mit ihm was DU schön findest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs, aber nur wenn du dir ganz sicher bist, dass du es wirklich willst und ob das andere nuttig oder so finden ist deren Problem und nicht deins :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selber einen Bauchnabelpiercing und nur gutes Feedback bekommen, hör nicht drauf was die anderen hier schreiben es ist alleine deine Entscheidung und die sollte völlig egal sein ob es anderen gefällt oder nicht.
Das wäre wie wenn du mit einer Freundin shoppen gehst dir ein T-Shirt holen willst das dir echt super gefällt deine Freundin es jedoch nicht toll findet und du es darum nicht kaufst.

Mein Tipp: Hör auf dein Bauchgefühl und nicht auf die Meinung anderer
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das ab 18, wenn du erwachsen bist :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?