Königskette zu protzig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädchen kann dir sagen, dass ich es ziemlich protzig finde. Trägt jeder Junge heutzutage und außerdem wenn du nicht willst das es zu protzig ist Kauf sie dir nicht. Ich meine diese Kette ist ja zum angeben da ;) aber wie du willst . Manche finden es cool ich aber nicht.

Wenn dir die Kette gefällt, kauf sie. Ich persönlich finde sowas überhaupt nicht schön und definitiv protzig, aber das ist wohl Ansichtssache.

Kommt drauf an ob du der richtige Typ dafür bist.

Wenn es Dein Wunsch ist, dann steh dazu und hol Dir so'n Ding. Wie es bei anderen ankommt, wirst Du dann sehen.

So dicke Ketten mit so einem auffälligen Muster kommen immer protzig rüber.

Ich würde empfehlen, eine Panzerkette mit höchstens 3 mm Durchmesser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu