Silber Panzerkette 50 Cm Länge oder 55 Cm Länge? (Mann)

1 Antwort

Für einen Mann würde ich zur 55 - cm - Kette raten. Ich weiß ja nicht, wie sie getragen werden soll, nur ganz kurz, dann könnten 50 cm reichen, aber ich fürchte bei einem Mann hängt sie doch zu weit oben, jenachdem wie stark die Halspartie ist. Wenn die Kette dicker wäre, würde ich sogar zu 60 raten. Habe in meinem Shop viel mit Schmuck und Ketten zu tun, und habe nicht nur weibliche Kundschaft.

also ist 60cm und 7mm zu lang fuer einen Mann? zu ihm: duenn und hat Muskeln also.net uebertrieben wie son Schrank aber ja,.man sieht es :'D

0

Reicht eine 42 cm Kette?

Meine Freundin ist 15 jahre alt.

Ich möchte ihr eine kette mit einem herz anhänger schenken und ein verkäufer hat gemeint 42 cm (ketten länge) reichen. nun gucke ich mir die kette an und denke mir : wirklich ?

Hat jemand von euch eine kette die , die länge hat und passt ?

Dankeschön im vorraus

...zur Frage

585 Goldkette im Internet günstiger als im Laden, warum?

Hallo zusammen,

Ich war gestern bei Karstadt und habe mich nach einer 585 Goldkette erkundigt. Habe eine schöne gefunden.

50 cm lang, ca, 0,8 mm breit, flache Panzerkette für 300€

Dann bin ich im Internet auf die Seite silberketten-Goldketten.de gestoßen.

Dort habe ich eine 585 Goldkette, 55 cm lang und 1,6 mm breit für 250 € gefunden. 4,61 g schwer. Die wäre eher mein Ding.

Ich bin da allerdings unschlüssig da die Kette ja größer aber dafür billiger ist.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt, oder ob die Seite vielleicht nicht verlässlich ist. Macht eigentlich einen seriösen Eindruck und hat auch seit kurzem ein Trusted Shop Zertifikat.

Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen. :)

...zur Frage

Halskette Gold / Silber für Männer Welche Länge ist Optimal 36 cm 38 cm 40 cm?

Suche eine Halskette Gold oder Silber weis ich noch nicht genau bin noch am Überlegen aber welche länge ist optimal ??? nicht zu kurz und auf keinen Fall zu Lange einfach so eine Länge das es richtig gut aussieht nicht stört oder übertrieben wirkt hab da echt keine Ahnung wie viel cm ich nehmen soll Problem ist das ich die Kette ausm I-net bestelle wohlbemerkt nicht i-ein scheis für 20 Euro sondern schon was echt hochwertiges und da sollte dann natürlich die länge auch passen wenn man schon ne Stange Geld dafür ausgibt daher ich keine anprobiermöglichkeit habe würde ich mich um euren Rat freuen welche cm die optimal länge ist

...zur Frage

Welche Königskette findet ihr besser?

Ich will mir eine von diesen beiden königsketten holen, da sie mir sehr gefallen, doch kann mich nicht entscheiden. Die erste Kette 925 Silber, 162g schwer, 60 cm Länge und Durchmesser 7,5mm. Preis 200€

die zweite Kette 925 Silber 370g schwer, 50 cm Länge, Breite hab ich jetzt leider nicht zur Hand, denke Ma aber auch um die 7mm bestimmt, Preis: 280€.

welche gefällt euch so, welche würdet ihr nehmen. Danke euch für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?