Findet ihr Königsketten zu protzig?

6 Antworten

Wenn man sie unter dem T-Shirt für sich trägt dann auf alle Fälle nein.

Wenn du sie außen trägst (ist dann fast egal was), dann musst du natürlich auch damit rechnen, dass man denkt, dass du damit angeben möchtest.

Am Ende ist es aber deine Entscheidung und dein Geschmack.

ElAleman689
Fragesteller

Ich möchte aber nicht damit angeben immer noch 😅 finde sie einfach schön

tommgrinn  05.06.2023, 22:26
@ElAleman689

Na dann trag sie doch zur Sicherheit unter dem T-Shirt, dann wird das auch keiner von dir denken ;).

ElAleman689
Fragesteller
@tommgrinn

Dann brauche ich auch gar keine Anziehen wenn sie unter dem Shirt ist

tommgrinn  06.06.2023, 08:09
@ElAleman689

Tun aber Millionen von Menschen, weil ihnen ihre Kette etwas bedeutet.

Du kannst sie doch außen tragen, wenn du willst. Es wird dich keiner daran hindern. Es gibt auch Leute die protzige Autos fahren. Es liegt vielleicht in der Natur von uns Menschen, dass wir ab und zu auch gerne angeben wollen. Das ist kein Verbrechen.

Ich finde deine Königskette überhaupt nicht protzig; sie steht Dir sehr gut.

Aber wie Du hier siehst, jeder hat eine andere Meinung, aber nur Deine zählt !!

Wenn ich von etwas überzeugt bin, lasse ich mich nicht von anderen beeinflussen, mach es genauso:))

Naja protzig finde ich es nicht. Jeder weiß ja, dass Silberkettchen oder Weißgold etc. nix kosten. Ergo sind die Dinger zum Angeben eh ungeeignet.

Nein, finde ich nicht protzig, allerdings gefällt mir eine Panzerkette besser.

Hallo ElAleman, 👋

Findet ihr Königsketten zu protzig?

nein, ÜBERHAUPT nicht.

Protzig würde sie aussehen, wenn sie

aus Gelbgold und noch viel dicker wäre.

Silber sieht mMn absolut nicht protzig aus.

Ich finde übrigens Königsketten aus Silber

bei Männern schöner, als Panzerketten, usw..

habe aber von vielen gehört es sei zu protzig

Ach Unsinn...lass dir nicht so einen Quatsch

einreden. Wem Schmuck bei Männern, oder

diese Kette nicht gefällt, soll einfach weggucken.

Wenn dir diese Kette gefällt, dann trage sie.

Die Hauptsache ist sowieso,

dass DU dich damit wohlfühlst.

~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin