Bentley mit 25?

11 Antworten

Nein.......würdest Du einen Tessla geordert haben......nun ja dann würde ich denken, dass Du aussergewöhnlich Intelligent bist........

Ein Bentley ist immer protzig, egal, wie alt man ist.

Ich glaube du vergisst hier einige Sachen wie Ersatzteile, Benzinverbrauch und vor allem die Versicherung für so einen Wagen.

Laut deinen anderen Fragen wirst du Hotelfachmann und steigst mit 2500 Euro ein. Du wirst sicher auch nicht ewig bei Mami und Papi wohnen. Nach Abgaben sind da noch 1600 Euro übrig.

Wenn du sparsam lebst, was deine Fragen nicht vermuten lassen, dann reicht es für einen gebrauchten Kleinwagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Jeder wie er mag ... ich würde mich nicht danach richten, was andere denken ;)

Ich finde nicht, dass du etwas darauf geben musst, was andere davon halten. Wenn du gerne einen Bentley fahren möchtest und es dir leisten kannst, dann mach es doch einfach und hab Spaß damit :)