Wo findet man Bilder von dem früheren "Gutefrage.net"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zum Beispiel die Wayback Machine von archive.org
https://web.archive.org/web/*/gutefrage.net

gutefrage hat letztens zum 18. Geb. auch einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2006 veröffentlicht.
https://www.gutefrage.net/aktion/geburtstag-rueckblick-2006

Ich habe von manchen Sachen auch noch ältere Screenshots auf dem PC. Sicherlich ist es bei manchen anderen Nutzern ähnlich.

aalbtraum, UserMod Light   10.03.2024, 14:29

Interessant. In der Wayback Machine sieht man sogar, dass die Domain vor GF mal anderweitig in Verwendung war. Wusste ich nicht.

4

Ein „Archiv“ bietet das gutefrage Forum. Das ist die lebendige Geschichte der Plattform. Dort findet sich auch der ein oder andere Screenshot. Fang ganz vorne im Jahr 2007 an und arbeite Dich die nachfolgenden 17 Jahre durch

Hier die beiden wichtigsten Threads

https://www.gutefrage.net/forum/thema/neuigkeiten-aktionen/neuestes-thema/48

https://www.gutefrage.net/forum/thema/wieso-weshalb-warum/neuestes-thema/1222

Wenn Du das mit der nötigen Akribie gemacht hast, dann weisst Du wirklich fast alles über GF. Ich schau nicht mehr so oft in die alten Sachen rein, da ich dann immer wieder Nutzern begegne, die nicht mehr aktiv auf der Plattform sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied