Wie viel Geld würdest du zahlen um Gutefrage.net nutzen zu dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nichts 81%
10 Cent/Monat 10%
1,50 Euro/Monat 6%
50 Cent/Monat 3%
20 Cent/Monat 0%
99 Cent/Monat 0%
1,20 Euro/Monat 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts

Welchen nutzen habe ich von der Platform?

Es ist reiner Zeitvertreib, im Winter.

Das kann ich auch anders.

Und von 500 Fragen sind vieleicht 4 richtig interresant.

Statt bezahlen lass ich mir lieber wieder Werbung einblenden.

Nichts

Dafür würde ich kein Geld ausgeben, es muss kostenlos sein, mein Deutsch als Philippiner zu verbessern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nichts

Ich würde nichts dafür bezahlen. Das ist so wie es jetzt ist gut 👍. Mit einer Gebühr wäre ich sehr unzufrieden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nichts

Dafür bekomm ich auch kostenlos nervige Werbung für BMW, Wobenzyn und andre Krankheiten.

Nichts

0 euro und 0 eurocent