Kann man herausfinden, welcher ignorierte Nutzer ständig die eigenen Beiträge kommentiert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man.

Wie finde ich heraus, welchen der 50 ignorierten Nutzer ich ent-ignorieren muss, um seine Beiträge wieder zu sehen?

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-herausfinden-welcher-ignorierte-nutzer-staendig-die-eigenen-beitraege-kommentiert#comment-431606646

(Ich habe die Fragestellung auch erst nach dem Lesen der Kommentare verstanden, dass Du nicht alle entignorieren willst.)

Du könntest im ausgeloggten Zustand schauen. Da werden aber nicht alle Beiträge angezeigt. Oder du fragst jemanden, der für dich schaut.

frostfeuer85 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 10:43

Das mit dem ausloggen ist ein guter Tipp, danke!

Ja das geht, logge dich aus und beobachte dann die Lage

Mit lieben Grüßen, Jan

Du könntest für einen kurzen Moment aufhören, ihn zu ignorieren.

Liebe Grüße

Klar, du solltest ihn einfach nicht ignorieren, dann siehst du es.

frostfeuer85 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 09:47

Ja, aber genau darum geht es: Wie finde ich heraus, welchen der 50 ignorierten Nutzer ich ent-ignorieren muss, um seine Beiträge wieder zu sehen?

DaLiLeoMishu  10.07.2024, 10:40
@frostfeuer85

Ich hatte es so gemacht, dass ich einen bekannten Nutzer um Hilfe bat. Er/Sie schaute dann nach, sendete mir den Link zum Profil, ich habe nur den Regler für Ausblenden der Inhalte verschoben, dann auf Nutzer ignorieren geklickt (ist in diesem Fall nur eine Aktualisierung) und dann den Kommentar gelesen.

Wenn ich merkte der Kommentar zeigt mir, dass das Ignorieren seine Berechtigung hat, dann bin ich wieder aufs Profil und habe den Regler wieder auf Beiträge/Inhalte ausblenden geschoben und somit waren alle Inhalte wieder ausgeblendet.