Ballons bei Gutefrage.net deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man.

In den Einstellungen unter Darstellung gibt es ganz unten eine Option zum deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Ansonsten kann man auch den kompletten Party-Modus deaktivieren. In der Desktop-Ansicht befindet sich die Option dafür auf der Startseite recht in der Spalte.

Ja das kann man: Startseite-> Scrollen bis zum Partymodus-> Regler deaktivieren-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Klar das kann man,stelle einfach den Party-Modus aus

ja bei Institutionen und dann ganz unten bei Darstellung