Wo findet man basic vokabeln?

1 Antwort

Basic ist Basic. Das ist ein kleiner Teil einer Sprache sie sehr häufig verwendet werden, aber ne Sprache besteht nicht nur aus Basics. Du wirst also trotzdem häufiger Nachschlagen müssen.

Suche im Internet nach ,,Sprache wichtigsten Vokabeln" dann findest du verschiedene Listen aus dem du dir eine aussuchen kannst

Hallo11390424
Fragesteller

Ja also ich meine eigemtlich wörter wo man damn nicht mehr so oft nachschlagen muss kannst irgenwas empfehlen