Wo finden gerade Menschenrechtsverletzungen statt?

4 Antworten

Ich glaube es gibt sehr viele Länder bzw. Teile Von Ländern, ein sehr präsentes Beispiel ist die Ukraine.
Durch den Angriffskrieg Russlands werden Kinder, Frauen, Senioren, d.h die Zivilbevölkerung gefoltert und gerötet - auf brutalste Weise.
Sowas stellt eine massive Menschenrechtsverletzung dar, die definitiv vom IStG verfolgt werden sollte.

Überall. Menschenrechtsverletzungen sind überall auf der Welt alltäglich. Es beginnt bei Einschränkungen in der Meinungsfreiheit und endet bei den Misshandlungen von ganzen Volksgruppen.

In den USA wegen Guatanamo

Sterntaler92  23.10.2022, 16:06

Guantanamo ist auf Kuba

Freya4711  23.10.2022, 16:10
@Sterntaler92

Sicher, aber es ist ein US amerikanischer Stützpunkt, in dem die US Regierung ein Foltergefängnis errichtet hat.