Was ist das Wichtigste?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gesundheit 74%
Beides 17%
Bildung 9%

2 Antworten

Bildung

"Gewiss ist Bildung nicht alles, aber ohne Bildung ist alles nichts."

Denn ohne Bildung wäre auch keine Gesundheit möglich, da man nicht die leiseste Ahnung hätte, was bei einzelnen gesundheitlichen Beeinträchtigungen hilft.

Mit Bildung lebt es sich gesünder.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer
Gesundheit

"Gewiss ist Gesundheit nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."