Was ist eurer Meinung nach das wichtigste/wertvollste Video, dass ihr jemals gesehen habt?

5 Antworten

Verfilmung von Jesu Werdegang auf der Erde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von meinen Kätzchen, es wurde mir von sehr bösartigen Leuten gelöscht, die Zugang zu meinem PC hatten und mir weiterhin Dateien zerstören.

Das mir persönlich wichtige Video ist ein Home-Video, das mein Vater für mich persönlich besprochen hat. Mein Vater lebt nicht mehr, diese Aufnahme ist mir aber wertvoller, als alles andere Materielle, das ich geerbt habe.