Ist Frühstück nicht die wichtigste sondern die unnötigste Mahlzeit?

4 Antworten

Das Frühstück ist sehr wichtig da es dir hilft dich für den Tag zu stärken und deine Konzentration aufzubauen. Man sagt nicht umsonst morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler! Kommt natürlich darauf an was du morgens isst. Früchte und Rührei versorgen dich viel besser mit allem was du brauchst als ein Nutellabrot

PicaPica  08.09.2018, 10:03

Aber das Nutellabrot ist so leeecker, LG.

Die Wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung