Wo finde ich Leute für einen Dreier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Konstellation denn bitte?

Nen MMM dreier findest du ganz leicht auf allen Plattformen die speziell an homosexuelle gerichtet ist.

Nen MMF dreier hab ich schon oft gefunden aber hab ich kein Interesse dran. Findet man überall wo man nach heterosexuellem Sex sucht. Oder viel mehr die finden dich auch wenn du es nicht willst.

Und für nen FFM dreier wirds sehr schwierig. Da musst du halt n Mädel am start haben die bock drauf hat dir ne Freundin ran zu bringen.

askingbenny
Fragesteller

mies, wenn man noch minderjährig ist 😂 - zum Glück nimmer weit weg von den 18 Jahren. - also ob MMM oder MMF war mir egal. Eins von beidem

cutestdemigod  23.04.2022, 20:19
@askingbenny

Dann gib ein fake Alter an? Wenn du 17 bist wird das die Personrn selbst nit jucken.

Die Seitenbetreiber schmeißen dich nur von der Seite wenn sie es erfahren.

askingbenny
Fragesteller
@cutestdemigod

hättest du da vllt Tipps, wo sich auch jüngere Paare so von 18-25 rumtreiben? 😁

cutestdemigod  23.04.2022, 20:21
@askingbenny

Wurde auf poppen.de schon mehrfach von welchen angeschrieben.

Geht bestimmt noch einfacher wenn man danach sucht.

Auch auf Tinder schon mehrfach gesehen.

ichantwortemal  23.04.2022, 20:37
@askingbenny

grindr, romeo. Es muss auch kein Paar sein, zwei Singles tun es auch, nur dreimal passiv wäre ein wenig ungünstig.

Es ist eigentlich gar nicht so schwierig wenn man den richtigen Bekanntenkreis hast. Als Single hast du glaube ich fast die besten Chancen wenn du dich an Bisexuelle Mädels in offenen Beziehungen hälst. Das sich dad von allein ergeben hat war bei mir nur einmal auf einer Hausparty so Als ich, meine Freundin (offene Beziehung) und ein drittes Mädel mit dem ich kurz davor rumgemacht hatte ins Schlafzimmer verzogen haben, meistens war es aber als "Date zu dritt" geplant. Mittlerweile habe ich einige Mädels in meinem Freundeskreis, die für solche Gruppenaktivitäten etwas übrig haben, es hat aber etwas gedauert diese zu finden. Suche lief über tinder, Joyclub und das gute alte kennenlernen auf Partys. Eine habe ich auch einfach direkt angeschrieben und nach einem Date gefragt.

Ich weiß der Anfang ist schwierig und man kann sich kaum vorstellen wie das funktionieren soll aber mit der Zeit kommt es zustande und wird unproblematischer.

Ein paar Tipps vielleicht:

-Das Timing ist wichtig. Fall nicht mit der Tür ins Haus aber drucks nicht zu lange rum.

-bring es richtig rüber. Wie du das machst kommt auf dich an. Ich frage z.B gerne nach "einem Date zu dritt" oder ob sie Lust hat "uns kennenzulernen" anstatt direkt das Wort Dreier rauszuhauen

-halte dich an bisexuelle girls. Glaub mir, du kannst dich nicht zerreißen und alle Beteiligten haben mehr davon. Übrigens ist Bisexualität bei Frauen viel viel weiter verbreitet als bei Männern.( Oder sie geben es eher zu)

- sei offen und locker. Wenn du den gemeinsamen Sex ansprichst als wäre es eine schlimme Sache, dann kann es sein das es ziemlich weird rüberkommt.

- wenn es ein Mädchen aus deinem Bekanntenkreis gibt das dafür in Frage kommt, versuch erstmal ihr Interesse zu Wecken, indem du WENN ES PASST sexuelle Erfahrungen zu dritt eher beiläufig erwähnst. Wenn sie darauf eingeht hast du keine schlechten Chancen das sie dafür offen ist.

- falls du einen heftigen Ego-Push verspürst, behalte ihn für dich. Sonst kommen sich die Beteiligten schnell benutzt vor und du wirkst lächerlich.

Viel Erfolg!

RagingDemon  23.04.2022, 20:44

Und starte deine Sätze nicht mit "Heyy, ja - Ehm."

askingbenny
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 😁 Ich nehme es mir zu Herzen

Auf Tinder und Lovoo gibt es viele Pärchen, die danach suchen. Vielleicht versuchst du da mal dein Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss sich eigentlich ganz von alleine ergeben.

Es gibt diverse Erotik-Portale und Communitys auf denen man Kontakt zu gleichgesinnten Männern, Frauen und Paaren suchen kann. Alles Weitere hängt dann von der Sympathie und der Chemie ab, ob es passt und ein frivoles Treffen stattfindet. Eine weitere Möglichkeit wäre der Besuch von Swingerclubs und ähnlichem, in denen man auch in Kontakt mit gleichgesinnten Personen kommen kann.

LG medmonk

askingbenny
Fragesteller

mies, wenn man noch n halbes Jahr von der 18 weg ist, die einem da Tür und Tor aufmacht 😂

medmonk  23.04.2022, 20:23
@askingbenny

Das halbe Jahr macht den Kohl auch nicht fett. Du hast danach immer noch genügend Zeit, um dich sexuell wie auch immer auszuprobieren.