An die Menschen die einen flotten Dreier hatten?

6 Antworten

Hey (:

also viele stellen sich einen Dreier sehr heiß und locker vor. Für mich als Frau war es mit 2 Männern jedoch sehr anstrengend. Man sollte definitiv vorher klären wie es so abläuft, auch wenn es ein Lustkiller ist.

Es gehört außerdem eine Menge Vertrauen dazu und man muss sich schon fallenlassen können.

Das erste Mal hat mir also nicht sehr viel Spaß gemacht. Zusammen mit einer Frau ist es wesentlich entspannter und lockerer. Da ist allerdings häufig der Mann sehr überfordert.

Am schönsten ist es immer noch mit einem Partner, zumindest für mich (:

Hey ,ich spreche jetzt mal von mir und will nichts verallgemeinern.

Ich habe 3 und auch mehr und mir macht es immer Spaß. Egal auch in welcher Zusammenstellung, 2 Männer, 2 Frauen, habe es,auch gern nur mit Frauen.

Kommt auch auf die Partner an um Spaß zuhaben.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du in einer Beziehung oder ist das immer etwas lockeres?

0

Ich kann nur von einem ehemaligen Freund reden, der mir davon erzählt hat.

Er hat es ein bisschen wie ne Reiz Überflutung beschrieben. War nicht so toll wie erwartet, hat es deswegen auch nicht noch mal gemacht.

Oh okay. Das hätte ich jetzt nicht gedacht kann es mir aber tatsächlich auch vorstellen daß es too much ist

1

Es war ziemlich viel Spaß gemacht, aber nochmal brauche ich es nicht.

Wieso? Wo war das Problem? Waren das irgendwelche Leute oder warst du mit einem oder gar beiden in einer Beziehung?

0
@WamboomBam

Nein, es waren zwei gute Freunde und es hatte sich so ergeben. Es gab kein Problem, aber jetzt brauche ich das nicht mehr. Und meinem Mann kann sowieso niemand das Wasser reichen.

3

Ja hatte ich schon einige male.. Es macht mir Spaß..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Was möchtest Du wissen?