Ein Dreier mit zwei Jungs :D?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde mal von einem Pärchen eingeladen, also wir hatten MMF. Es war nicht ganz so geil, wie vorgestellt, aber trotzdem denke ich gerne daran zurück. War eine gute Erfahrung und hat Spaß gemacht.

Wenn ihr alle drei Lust darauf habt, dann spricht wohl nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich.

Für mich kommt es nur noch in Frage wenn die Männer auch Bi sind, sonst ist es meiner Erfahrung nach eher unangenehm. Immer diese panische Angst den Penis des anderen zu berühren oder auch nur anzusehen.

Was ebenso ein NoGo ist, ist jmd der eigentlich mehr an sich denkt. Diese Eifersuchtsdramen weil Person A einen geleckt hat und grad nur einen Blowjob kriegt, während Person B vögeln darf ... so unnötig und lächerlich.

Ein Risiko ist auch, dass grade wenn sie in der Überzahl sind, weil der Kumpel dabei ist, denken einige sie könnten die Wünsche der Frau komplett ignorieren. Egal ob das nun betrifft das Kondom wegzulassen oder die Frau Sandwich zu nehmen. Daher rate ich dir nur Dreier zu machen, wenn du einen von ihnen kennst und ihm beim Sex vertraust.

Wenn hingegen alles passt, ist es großartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Danke ^^

0

Natürlich geht es nur, wenn beide Jungs auch bi sind, da man sich ja sonst auch nicht gegenseitig anfassen könnte.

0

Also wenn du für sowas offen bist und die Jungs dir sympathisch sind würde ich sagen try it. Ich hatte auch schon das Vergnügen und bereue es nicht. Dir muss nur klar sein das es für dich vielleicht auch etwas anstrengend werden kann. Den in Gegensatz zu dir können die Jungs zwischendurch mal eine kleine Pause einlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frau kann natürlich Pause machen und die Jungs machen untereinander weiter.

0
@FrauenMacht

Ganz genau, die Männer können sich in der Pause inzwischen um den Schwanz des anderen kümmern 😉💦

0

Absolute traum frau 😛

0

Also Grundsätzlich macht es spaß, die Frage die du dir stellen musst ist es etwas was ich möchte.

Also Du bist 5 Jahre Älter was erst mal nichts schlimmes ist aber wie sehen dich die beiden Jungs halt.

Wollen Sie es um nachher zu pralen mit 18 schon ein 3er gehabt zu haben zb.

Grundseätzlich aber ist sex mit mehreren eine Erfahrung wert egal ob MMF FFM oder sogar mehr MMFF etc.

kannst ja gern mal berichten dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrung habe ich damit nicht,aber bin Keim Fan davon,ist aber natürlich deine Entscheidung.Wenn du es machen willst,dann nach es,aber man kann es natürlich danach auch bereuen.Und Verhütung nicht vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

bereuen tu ich generell nix

0