Hattet ihr schon einen Dreier und wie war eure Erfahrung damit?

6 Antworten

Ich hatte schon Dutzende Dreier in unterschiedlicher Zusammenstellung - allerdings „nur“ MFF (also mit zwei Frauen).

Viele davon waren klasse - und Einige sensationell. Es hängt immer davon ab, wer dabei aufeinandertrifft.

Am tollsten waren Dreier mit Frauen, die jeweils eine Bi-Ader haben, so dass es richtige 3-Personen-Orgien wurden , bei dem Jeder mit Jedem geknutscht, gefingert, geleckt und gevögelt hat, „bis der Arzt kommt“ und man noch Wochen später mit Flashbacks aus dem Alltag gerissen wurde.

Im Gegensatz dazu fand ich die überstrapazierte Männerfantasie es mit zwei Schwestern zu treiben, weniger aufregend, da die Mädels nicht untereinander aktiv wurden und sich „nur“ um mich gekümmert haben.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich persönlich hatte schon welche ja. Ich finde es besser wie mit einer Person. Dabei muss ich aber sagen das ich die Variante MMF mehr bevorzuge als FFM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi wir sind ein Paar, und hatten schon mal einen zweiten Mann dabei. Es ging dabei aber nicht direkt um Sex, eher so ruhige sanfte Sachen. Mit einem Paar hat sich das leider noch nicht ergeben, da es sich immer raus stellte das es doch nur einzelne Männer waren.😘 Aber das mit mmf war schon schön, da er uns beide sanft verwöhnte. Und mein Freund von dem Mann Anweisungen bekam, (die ich ihm vorher gesagt habe) wo er von meinem Freund verlangt das er ihn da lecken muss. Also kann da eigentlich nur positives dazu sagen, wenn die Sympathie stimmt.😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben schon mehrere 3er gehabt. Mal als zweiter Mann mit Paaren (M+F)

Oder mit meiner Freundin, dann als FFM, mit einer Frau aus dem Bekanntenkreis.

Alle drei sollten wissen, es geht um "SEX" - Spaß und keine Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreier in der Konstellation FMF ist geil für mich als Mann, Dreier unter Männern oder mit einer Frau ist auch nicht schlecht, Vierer mag ich persönlich überhaupt nicht, da ist einer immer im Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung